Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Seit über 50 Jahren sind wir nun als Taxi-Unternehmen hier in Werl tätig.

 

Gegründet wurde das Unternehmen durch Frau Magarete Loster 1971, und wird seit 1989 durch Ihren Sohn fortgeführt.

 

Im Jahr 1999 wurde zusammen mit einem weiteren Unternehmen die Taxi Loster-Taurus GmbH gegründet, und der Betriebssitz zum Neuwerk in Werl verlegt.

 

Im Jahr 2000 bot sich die Möglichkeit, eine ehemalige Tankstelle und Kfz.-Werkstatt als Betriebssitz zu gewinnen. Aufgrund der Werkstatt und den PKW Waschplätzen konnte nun ein Teil der Wartung und Pflege selbst übernommen werden.

 

Nach dem Ausscheiden eines Gesellschafters im 2003  wurde wieder der alte Name eingeführt  TAXI LOSTER .

 

Mit dem Anbau eines Bürogebäudes an das Privathaus, im Jahr 2006, wurde der gesamte Betrieb an die Unnaer Straße verlegt, wo er sich auch heute noch befindet.